Weihnachten 2013

NAVIGATION
ADRESSE GEOSOFT- Vermessungssysteme Westwall 8 47608 GELDERN +49 2831 86758
KONTAKT Hubertus Kleinbielen +49 2831 88044
Made with MAGIX
      Projekt KoluMbien
Zu Weihnachten 2013 hat Juan erstmailg  Juan José Montoya unsere Geldspende für die ärmsten Familien in der Millionenstadt Medellin verwendet und eine Weihnachtsfeier mit den Eltern und Kindern veranstaltet. Juan schrieb am 16.12.2013 folgende E-Mail an seinen besten Freund Edwin Kleinbielen und schickte uns einige Bilder der Weihnachtsfeier.
Hallo Edwin, wie geht es dir? Heute ist ein sehr glücklicher Tag! Mit dem Geld, das ihr uns geschickt habt, haben wir ein Fest für die ärmsten Familien unserer Gemeinde organisiert. Es waren 80 Familien, die ein Lebensmittelpacket für das Weihnachtsfest bekommen haben. Wir haben es für die kranken Kinder Natilla y Bunuelos gemacht und allen Kindern Geschenke überreicht. Hier ein paar Bilder. Danke für die Spende! Euer Juan
Youtube